Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Intern

Aktuelles

Seit 3.12.2011 ist die Homepage umgezogen und in Form eines Wiki aufgebaut, d.h. im Prinzip kann jeder jede Seite bearbeiten, ändern oder aktualisieren. Wenn noch jemand Zugangsdaten möchte, reicht ein E-Mail an wiki@oko-rv.de. Oder, noch einfacher, man versucht sich anzumelden und registriert einen neuen Benutzer

Probenplan

Der Probenplan ist mehr oder weniger aktuell. Normalerweise trifft man sich an Dienstagen außerhalb der (baden-württembergischen) Schulferien um 19:30 Uhr im Musikraum des Albert-Einstein-Gymnasiums.

Vorschau

  • 25.6.2022 Operngala in Wangen
  • 16.7.2022 Sommerserenade in Weingarten
  • 13.10.2022 Konzert in der Basilika Weingarten

Sie möchten bei uns mitspielen?

Wir nehmen gerne neue Mitglieder auf. Zur Orientierung: Wer bei uns mitspielen möchte, sollte Werke aus Barock und Klassik gut vom Blatt spielen können. Orchestererfahrung ist von Vorteil.